Wednesday, August 5, 2015

STEMPELKÜCHE CHALLENGE #25: MONSTER


Hallo meine Bastelfreunde!

Heute ist mein erster Tag als Gastdesignerin bei der Stempelküche Challenge im August. Ich bin ganz begeistert :-) Das Thema für die Challenge #25 heißt Monster.


Ich habe ziemlich lange keine Shaker Karten gemacht, also ich habe mich entschieden eine für euch zu basteln. Ich hoffe, euch gefällt die Karte.


Um die Wunschkarte zu kreieren habe ich das Stempelset Bad Day benutzt. Das Hauptmotiv genauso wie die Wolken wurden mit Memento Tuxedo Black Ink Stempelkissen gestempelt und mit meinen Copic Markers ausgemalt. Nachher habe ich die Motive mit den Scheren ausgeschnitten. Damit die weißen Ecken nicht sichtbar sind und die ganze Karte mehr professionell aussieht, habe ich für die Ecken Memento Tuxedo Black Marker benutzt. 


Für das Shaker Fenster verwende ich transparente Deckblätter, die ich bei Amazon kaufe. Ihr braucht diese Deckblätter nicht unbedingt, viele Kartenbastler benutzen einfach die Stempelverpackung oder irgendeine transparente Folie. Ich mag diesen Ersatz aber nicht, weil ich es zu dünn und verkratzt finde. Die Investition in die Deckblätter lohnt sich, weil die bei den 100 Stück nur einmalig ist, glaube ich. Weiterhin habe ich auch die Stitched Circles Stanzschablonen benutzt. Ihr könnt aber gerne dafür die Inside & Out Stitched Rounded Square STAX anwenden, die ihr bei der Stempelküche Shop kaufen. Als Shaker Material habe ich ein Paar Pailetten und Rocailles Perlen benutzt. 

 

Ich liebe die Verbindung von Wink of Stella Brush und Glossy Accents und aus diesem Grund habe ich es an die Wolken und das Monsterauge angewendet. 


Vergesst nicht bei dem Stempelküche Challenge Blog vorbeizuschauen, denn die anderen Designteam Mitglieder haben zu dem Thema Monster wunderschönen Werke gezaubert. Lass euch inspirieren! Übrigens, ich liebe eure Kommentare zu lesen :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.


Hello my friends!
Today, I'm as a guest designer over at the Stempelküche Challenge Blog. That's the reason why my post is written in German :-) As you might see on the banner, the topic for this challenge is called Monster. I haven't made any shaker card for some time, so I decided to create one for this occasion. In case you are interested which supplies I used to create the shaker card, just click on the links in the text. Thanks for stopping by. Have a beautiful day.

Challenge:
Create a Smile August Projects

7 comments:

  1. Ich liebe deine Karte!! Die Farben sind sooo toll knallig und passt super zu der grauen Tonne.. und kleine Perlen statt Pailetten in dem Shaker-Ding find sich suuuper! Und das halb verdeckte "bad Day".. ach, ich find sie einfach toll toll toll!!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Birka, vielen lieben Dank. Ich glaube, so ein schönes Kommentar habe ich noch nie erhalten :-)

      Delete
  2. Was für eine wunderschöne Monsterkarte! Vielleicht hast du auf meinem Blog schon gelesen, dass mir Monsterkarten gar nicht so liegen, daher bewundere ich deine umso mehr. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Monster mit einer Shaker-Karte zu kombinieren, aber es passt einfach hervorragend. So gefallen mir selbst Monsterkarten.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Sonja. Wenn ich mir Deine Karte anschaue, ist schwer zu glauben, dass die Monster nicht Dein Ding sind :-)

      Delete
  3. Hallo Eva, deine Monsterkarte ist wirklich supertoll geworden, und was für ein Aufwand! Es hat sich aber gelohnt, sieht alles klasse aus! Die Farben gefallen mir besonders gut! Liebe Grüße von Biggi

    ReplyDelete